So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1355
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Habe einen VW touareg R6 und aus der Servotronic spritzt Oel.

Kundenfrage

Habe einen VW touareg R6 und aus der Servotronic spritzt Oel. ich war zuvor im Gelände und habe das Lenkrad stark eingeschlagen und anschließend machte die Lenkung Geräusche
Die Lenkung ging aber noch leicht Was ist kaputt und wir teuer ist dei Reperatur?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das Einschlagen der Lenkung kann nicht die Ursache sein. Die Lenkung macht Geräusche, weil durch den Ölverlust Luft in das Sytem eingedrungen ist. Es hört sich eher nach einer defekten Leitung an. In welchem Bereich ist denn die Undichtigkeit und wieviel Öl tritt aus?

MfG OOOO

Seit 1988 in der AUDI / VW - Organisation. KFZ-Meister seit 1995. Diagnose / Elektronik / Klima / Infotainment

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen