So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

leichtes dumpfes Klopfen bei Lastwechsel(Beschleunigen, Gaswegnahme)

Kundenfrage

leichtes dumpfes Klopfen bei Lastwechsel(Beschleunigen, Gaswegnahme) aus dem Lenksäulenbereich, linke Vorderradaufhängung, Fehler kann von der Werkstatt nicht gefunden werden, angeblich Schwingungen der Radlaufabdeckung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

welche versuche wurden unternommen, um den Fehler zu beheben?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Angeblich wurde eine Radlaufabdeckung (Plastik) um einige Millimeter versetzt, um weiteren "Vibrationen" aus dem Wege zu gehen. Ich tippe eher auf Aufhängung, Motorlagerung, oder gar in der Antriebseinheit
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt eine Aktion zum ausschneiden eines kleinen Stückes aus diesen Verkleidungen, damit diese nicht an die Aufnahmen und die Federbeine kommt. Wenn diese noch nicht durchgeführt wurde, sollte dies gemacht werden. Wenn allerdings keine Schleifspuren an diesen Verkleidungen zu erkennen sind, muss genauer geschaut werden, da dies dann als Fehler wegfallen würde.