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Neuspeed1988
Neuspeed1988, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 112
Erfahrung:  Kfz-service-Mechaniker
57464465
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Neuspeed1988 ist jetzt online.

Mein Automatikgetriebe beim Caddy Maxi hat ca 80000km hinter

Kundenfrage

<p>Mein Automatikgetriebe beim Caddy Maxi hat ca 80000km hinter sich wenn er den ganzen Tag gelaufen ist knallt er beim Anfahren es ist ein Taxi</p><p>Es ist allerdings schon das zweite der Motor hat eine Laufleistung von 255000km</p><p> </p>
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schönen Guten Tag Werter Just Answer Kunde.

 

Bitte überprüfen Sie erst einmal die Getriebeaufhängung bzw. Motoraufhängung und die Antriebswellen.

 

Sie müssten da fündig werden. Wenn nicht schreiben Sie mir bitte.

 

Mfg Steve

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte es nicht eine Fachwerkstatt wissen ??Meine Volkswagenwerkstatt hat gestern nix gefunden aber noch einmal das Getriebe Per Systemcheck neu eingestellt ??aber es ist genauso wie vorher man nimmt den Fuß von der Bremse und es knallt und dann fährt er mit einem Rucken an
Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Eine Fachwerkstatt muss es nicht unbedingt wissen weil manche Fehler zu selten sind aber die Fachwerkstatt müsste den Fehler suchen und finden.

Zudem hätten Sie erstens wenn Sie einen systemcheck machen und neu einstellen, eine Probefahrt machen müssen wo diese dann gemerkt hätten das der Fehler noch da ist. Desweiteren hätte die Werkstatt wenn Sie keine Ahnung hat bei Volkswagen anschreiben müssen und fragen ob das Problem schonmal auftrat.

 

Aber gut das ändert das Problem nicht.

Haben Sie DSG Getriebe oder das normale Automatik?

Knallt es oder ist es mehr ein Rucken?

Ist es nur beim Anfahren?

Ist es nur wenn er warm ist oder trat es auch schon im kalten zustand auf?

 

Haben Sie den Luftmassenmesser schonmal gewechselt bzw. überprüft ?

Wenn Nein dann probieren Sie mal den Stecker vom Luftmassenmesser ab zu stecken und fahren so nochmal an. Ist das knallen ( rucken ) weg dann hätten wir den Fehler.

 

Mfg Steve

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es ist bei warmen und kalten zustand mal mehr und mal weniger man nimmt den Fuß von der Bremse und es ruck als wenn man eine Kupplung zu schnell kommen lassen würde und es gibt ein knallendes Geräusch es ist ein DSG Getriebe

Der Luftmassenmesser ist noch nicht neu es wurden irgendwann einmal Sensoren ausgetauscht weil er immer die Motorsteuerung angezeigt hat !Wo liegt der Stecker ungefähr?

Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Stecker ist genau an dem LMM dran.

Da gibts nur den einen.

 

Überprüfen Sie diesen Bitte und geben mir bescheid.

 

Mfg Steve

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