So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 591
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Golf 3, 60PS Baujahr 94 Lambdasonde, Z ndspule, Z ndkabel,

Kundenfrage

Golf 3, 60PS Baujahr 94
Lambdasonde, Zündspule, Zündkabel, Vergaserflach und Temperaturgeber neu

Motor läuft im kalten Zustand einwandfrei, ist der Motor aber warm und man fährt nach ca. 20min Stillstand weiter ruckt es im Drehzahlbereich bis 2000Umdrehungen ca. 20min lang. Dann läuft er wieder besser.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

 

Ich würde versuchsweise noch einmal eine neue Zündspule verbauen.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten deutet darauf hin.

 

Klopfen sie doch einmal mit einem kleinen Hammer gegen den Zündverteiler denn auch dieser könnte verantworlich sein.(wenn der Motorlauf sich dann ändert -- erneuern)

 

 

MfG. Martin



Verändert von kawamartin am 24.01.2011 um 20:05 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen