So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Nein die lwanne ist nicht Defekt oder undicht er F hrt einfach

Kundenfrage

Nein die Ölwanne ist nicht Defekt oder undicht er Fährt einfach nur Vorwärts das aber Super das Öl ist jetzt genau bei max ich habe aber mal gehört das man bei laufenden Motor Schauen soll ist das Richtig und ich sollte mal ein paar km Fahren damit es sich wieder richtig verteielt

Warte ca. eine Stunde????????????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, das Öl einmal durch das Getriebe zu spühlen kann helfen.

 

Wenn nicht, muss der wandler genau geprüft werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen