So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VW-Audi-Experte.
VW-Audi-Experte
VW-Audi-Experte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  KFZ-Mechatroniker mit 10-jähriger Berufserfahrung und diversen Expertentrainigs bei Volkswagen
53255873
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
VW-Audi-Experte ist jetzt online.

Mein T5 Bj 03 174 PS Diesel springt seit einiger Zeit morgens

Kundenfrage

Mein T5 Bj 03 174 PS Diesel springt seit einiger Zeit morgens schlecht an- wenn er länger als 10 h gestanden ist und wenn er bergauf steht besonders schlecht. Gestern war bergauf
auf dem Nachhauseweg auf einmal die Leistung weg, wie wenn der Lader ausgefallen wäre. Heute abend dasselbe wieder und anschließend noch Anzeige "Abgas Werkstatt".
Was tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  VW-Audi-Experte hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

auf alle Fälle würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wahrscheinlich wird drin stehen "Ladedruckregelgrenze unterschritten".

Dann würde ich Ihnen empfehlen, die Glühkerzen überprüfen zu lassen.


MfG