So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe einen T5 aus 2005. 80000 km. Seit gestern geht der BKV

Kundenfrage

Habe einen T5 aus 2005. 80000 km.
Seit gestern geht der BKV nicht mehr. Das war bei ganz schön Frost.
Haute ist es 0 Grad und er geht auch nicht.
Wie kann ich die Ursache finden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

der Bremskraftverstärker funktioniert mechanisch und es gibt keine Sicherung dazu. Wahrscheinlich ist die Membrane im Innern gerissen, dies ist eine typische Schwachstelle bei ihrem Fahrzeug.

Leider lässt sich das Bauteil auch nicht beschädigungsfrei öffnen, daher müssen Sie zwangsläufig ein komplett neues Aggregat einbauen.

Kostenpunkt für das Ersatzteil etwa 300 Euro.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenden Sie sich an eine VW- Werkstatt Ihres Vertrauens.......

, hätte ich sicher auch im Handbuch gefunden.

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann hätten sie tatsächlich Geld gespart. Aber ich kann da leider auch nichts für.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also, nun hab ich es schriftlich und schon bezahlt.

Die Werkstatt meines Vertrauens hat meinen T 5 repariert.

Es wurde ein Unterdruckrohr für 17, 67 Euro erneuert.

Und siehe da - er bremst wieder.

 

Na wenn das keine Falschberatung ist, weiß ich nicht was sonst.

Also da denke ich sollte das bei Ihnen bezahlte sofort auf mein Konto zurückkommen.

Schöne Grüße

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie haben bei mir ja nichts bezahlt. dazu müssen sie den support anschreiben und ihren fall darlegen. hier haben sie es nur mit freien mitarbeitern zu tun, die auf provision nach akzeptierung bezahlt werden (für nähere infos AGB's nochmals lesen)