So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

guten tag, ich fahre einen golf variant tdi 66 kw, tag der

Kundenfrage

guten tag,
ich fahre einen golf variant tdi 66 kw, tag der 1. zulassung 20.09.1994 km.stand 122000
mein problem ist:
seit einigen wochen, und in den letzten tagen täglich, kommt mein fahrzeug während der fahrt unverhofft zum stehen.
die kraftstoffzufuhr wird unterbrochen, die instrumentenanzeige blinken rot.
nach erneutem start kann ich die fahrt fortsetzen, was ist die ursache?
bei der letzten werstattinspektion wurde neben andern ersatzteilen auch der kraftstoff-filter
ausgewchselt. der von mir, angezeigte mangel besteht leider noch immer, wo liegt der fehler.
mit freundlichen gruß hein-benno
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn der Filter gewechselt wurde, ist es wahrscheinlich, dass beim Wechsel Luft ins System gekommen ist.

Dies müsste dann die ausführende Werkstatt beheben, bzw. kostenlos nachbessern.

Unter Umständen wurde beim Einbau auch der Filter beschädigt.