So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

ich bin dabei ein t5 fahrgestell mit fahrerhaus vor der bestellung

Kundenfrage

ich bin dabei ein t5 fahrgestell mit fahrerhaus vor der bestellung zu konfigurieren
ich möchte aus gründen der leistungsabgabe des 12v generators die motordrehzahl im leerlauf anheben

ist dies über die elektrische schnittsstelle machbar? wenn ja wie? durch wen?
wo könnte man bei vw verläßlich auskunft bekommen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, ein anheben der drehzahl über die obd2-schnittstelle ist leider nicht möglich, da es sich um einen diagnoseanschluss handelt. es ist aber nicht ausgeschlossen, dass bei vw über den werkstattcomputer die drehzahl heraufgesetzt werden kann. dies hätte allerdings garantieverluste sowie den verlust der au-plakette zur folge

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen