So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Mein vw t 4 diesel bj 1998 ist chip getunt. Nach langer Stang dzeit

Kundenfrage

Mein vw t 4 diesel bj 1998 ist chip getunt.
Nach langer Stang
dzeit bricht er bei 141St/km zusammen.Der turbo sei in Ordnung.Alle wichtigen sachen sind ereuert.welcher elektronische sache könnte defekt sein?
Kann man einen schip auslesen,da ich den wagen gebraucht gekauft habe?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, wenn der wagen keinerlei anzeigen im tacho aufleuchten lässt, wird es um sich um eine kalte lötstelle handeln. ansonsten wäre der fehler dauerhaft vorhanden und es müsste eine kontrollleuchte aufleuchten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen