So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Mein vw t 4 diesel bj 1998 ist chip getunt. Nach langer Stang dzeit

Kundenfrage

Mein vw t 4 diesel bj 1998 ist chip getunt.
Nach langer Stang
dzeit bricht er bei 141St/km zusammen.Der turbo sei in Ordnung.Alle wichtigen sachen sind ereuert.welcher elektronische sache könnte defekt sein?
Kann man einen schip auslesen,da ich den wagen gebraucht gekauft habe?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wenn der wagen keinerlei anzeigen im tacho aufleuchten lässt, wird es um sich um eine kalte lötstelle handeln. ansonsten wäre der fehler dauerhaft vorhanden und es müsste eine kontrollleuchte aufleuchten