So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hallo. fahre einen 2000er passat 1.9 tdi PD und habe im leerlauf

Kundenfrage

hallo. fahre einen 2000er passat 1.9 tdi PD und habe im leerlauf hin und wieder ein ruckeln und ab und an während der fahtrt kurze leistungsverluste. war schon in der werkstatt aber die finden nicht. Dieselfilter, PD element neu-fehler immmer noch da. steuergerät wurde ausgelesen und alle Drücke von der Dieselzuführung geprüft-alles i.O.

Können sie mir helfen?

Grüße
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

habe spontan nur zwei Fehler die ich ihenn mitteilen möchte:

Desöfteren Probleme und Fehlersetzung aus anderen Bereichen ausgelöst durch teilweise fehlerhafte Ausgangssignale des Kühlmitteltemperatursensors.

Zweitens: Wiederholte Zündaussetzererkennung trotz getauschtem PD-Element ,verursacht durch Loch im Kolben ,entstanden durch defektes PD-Element.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Laut Werkstatt stimmt die Kompression. Der fehlerspeicher ist leer. Es deutet nichts auf irgendeinen defekt hin außer der Fehler selbst. Die werkstatt ist ratlos.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen