So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Touran BJ 03 Lenkung einmal weich gef hllos,dan wieder hart

Kundenfrage

Touran BJ 03 Lenkung einmal weich gefühllos,dan wieder hart und Spurtreu
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

das Problem wird in der elekto-mechanichen Lenkkraftunterstützung liegen.

Wurde ein Lenkgetriebe der 2. oder 3. Generation eingebaut ,müsste auch der Leitungssatz zur E-Box mit erneuert worden sein ,das heißt dieser Bereich könnte für die Fehlersuche mit ausgegrenzt werden.

Welche Fehler sind im Steuergerät hinterlegt ?Wurde das Steuergerät mit erneuert ?

Hat sich die Symtome nach dem Wechsel der Lenkung geändert ,wo wurde der Wechsel durchgeführt ?

Bitte geben sie auch die Fahrgestellnummer an.

Viele Grüße



Verändert von cobrajag am 30.05.2010 um 10:13 Uhr EST