So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volvo
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volvo hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

hallo und guten abend ich fahre einen v50 seit der letzten

Kundenfrage

hallo und guten abend ich fahre einen v50 seit der letzten insp.bei 35000 km tritt folgender fehler auf der wagen springt zwischen durch nicht beim 1.mal an dannach sägt der wagen im leerlauf für einpaar sek.danach fehlermeldung motorsystem wartung erforderlich beim auslesen fehlerschlüssel 1209 aber die werkstatt kann diesen fehler code nicht deuten was kann es sein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Volvo
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Just-answer Kunde vielen Dank für Ihre Anfrage
eine Zwischenfrage habe ich noch.
Handelt es sich bei Ihrem Volvo um einen crd Diesel?

MfG Chris
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ein benziner 1,6 101ps
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid ich weiß es auch nicht.
Beim Diesel steht der Fehler für einen defekten Injektor(Einspritzdüse).
Für einen Benziner finde ich in meinen Unterlagen nichts zu dem Fehler. Ich gebe die Anfrage wieder frei,evtl. weiß ein anderer Experte etwas. Ich wünsche einen schönen Abend
Gruß Chris
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
weil der experte selber keinen rat wuste
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

ich bitte um kurze Mitteilung, welcher Buchstabe dem Code vorangestellt war.

Vielen Dank im Voraus!