So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Online.
KFZ-Online
KFZ-Online, Kfz-Meister
Kategorie: Volvo
Zufriedene Kunden: 1689
Erfahrung:  Lehrgänge: Gaseinbau & Wartung, Elektronik
60016445
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volvo hier ein
KFZ-Online ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Volvo V70, Bauj. 11/2003, Diesel, Mein

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein Volvo V70, Bauj. 11/2003, Diesel,
Mein Navi, fährt sich in der Mitte nach oben, habe ich bei -12 Grad aktiviert. Es fuhr heraus aber nichts tut sich. Er zeigt nur: kann die DVD nicht lesen, zu einem Volvo-Händler zur Inspektion. Ich habe dann die DVD im Kofferraum herausgenommen, sie abgewischt und wieder ordnungsgemäß eingelegt. Er kann sie nicht lesen und nach einer Weile kommt die Meldung wie oben beschrieben. Das Navi reagiert auf keinen Knopf der Fernbedienung. Es bleibt oben und der Monitor ist schwarz mit diesem Titel, er kann sie nicht lesen.
Könnten Sie mir vielleicht einen Tip geben oder was ich noch machen könnte.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gruß Brigita Hau
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Volvo
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen Guten Tag werter Justanswerkunde.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zu lösen.

Als einzige Möglichkeit können Sie einen Softreset durchführen. Dazu klemmen Sie die Batterie für mindestens 45 Minuten ab. Dadurch werden alle Steuergeräte auf den Werkszustand zurückgesetzt. Sollte diese Methode keinen Erfolg bringen, so müssen Sie den Händler erneut aufsuchen, den Fehlerspeicher auslesen lassen und ggf. das Navi reparieren oder ersetzen lassen.

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen geholfen zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren. Sie akzeptieren, indem Sie auf das grüne Feld „Akzeptieren“ klicken.

Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen.

Vielen Dank im Voraus !

Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volvo