So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volvo
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volvo hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo. ich habe einen volvo s40 limosine. Als ich heute morgen

Kundenfrage

Hallo. ich habe einen volvo s40 limosine. Als ich heute morgen losfahren wollte habe ich festgestelltz das ich den schlüssel im zündschloss nicht gedreht bekomme. Wegfahrsperre geht auch nicht raus. ich habe folgendes probiert: Zweitschlüssel, auto nochmal ver- und entriegelt. zündschlüssel erwärmt, es hilft alles nichts. Was kann ich noch tun oder woran kann es liegen ???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volvo
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn der Schlüssel keine Beschädigung aufweist, kann es sein, dass die Codierung verloren ist.

Diese können Sie bei jedem Volvo-Händler für ca. 30€ erneuern lassen.