So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Volvo
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volvo hier ein
cobrajag ist jetzt online.

guten tag zusammen! habe ne frage habe einen volvo 440k

Kundenfrage

guten tag zusammen!

habe ne frage habe einen volvo 440k bj 1995 .
Er lief bis vor ein paar tagen einwand frei ,nun habe ich das problem das er nicht mehr will!!!

die rote led im cockpit leuchtet ,die cockpit lampen gehen alle an ,aber wenn ich den schlüssel drehe,gehen diese aus und es tuht sich nix ,woran kann es liegen .batterrien in der fernbedienung tauschen???
mfg sascha
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Volvo
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

in diesem Fall sind zwei Probleme zu vermuten . Batterie (nicht die der Fernbedienung)oder Wegfahrsperre.

Bitte prüfen sie als erstes die Batterie,nach Möglichkeit mit einem Meßgerät ,bitte auch Spannung während des Startversuchs prüfen. Die Vermutung liegt nahe das die Batteriespannung im Startmoment zusammenbricht ,deshalb auch das verlöschen der Kontrolleuchten.In diesem Zusammenhang bitte auch die Batteriepole und Klemmen auf Festsitz und Oxidablagerungen prüfen.

Viele Grüße