So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Guten Tag ich habe ein Macbook im Apple store über leasing

Kundenfrage

Guten Tag ich habe ein Macbook im Apple store über leasing gekauft bzw geliehen !! so nun haben sie mir am 1.7.2015 eine ratte abgezogen und wegen mangels deckung meines kontos wieder zurück gebucht was ich leider nicht gemerkt habe nun habe ich auch keinen brief oder sonst was bekommen am 1.8.2015 haben sie wiedr dan normal abgebucht am 1.9 dan wieder leider wieder wegen mangels deckung eine rücklastschrieft so nun habe ich eine errinerung bekommen das sie es ncoh mal versuchen und auch eine fristlose kündigung dan ein paar tage später mit einer Schadensersatz höhe von über 800 euro und den Auftrag das Macbook wieder zurück zu schicken.
ich habe schon bereits da angerufen aber leider ohne erfolg sie meinen die fristlose kündigung ist raus und fertig entweder kommplet kaufen oder zurück schicken bitte um dringende hilfe danke ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,vielen Dank für Ihre Anfrage.Als Vertragspartner eines Leasingvertrages haben Sie dafür Sorge zu tragen, dass die Leasingraten zum Fälligkeitszeitpunkt gezahlt werden. Hierzu gehört auch, dass Sie auf Ihrem Konto für eine ausreichende Deckung zu sorgen haben.Ob die fristlose Kündigung rechtmäßig ist, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Hierzu müsste der Vertrag sowie die AGB´s der Leasinggesellschaft eingesehen werden.Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, sehe ich einer positiven Bewertung gerne entgegen.Ihre Nachfrage mögen Sie bitte über den Button „Dem Experten antworten“ stellen.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team