So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 258
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo habe eine Frage wir haben 4 Fenster in Auftrag gegeben

Kundenfrage

Hallo habe eine Frage wir haben 4 Fenster in Auftrag gegeben und haben mündlich Storniert weil eine andere Firma günstiger wahr die günstriege Firma kam ohne noch mal nach zu Messen aber die Fenster wahren zu groß der Monteur sagte ich Rufe heute Abend an und sage Termien wegen neuen Fenstern jedoch durch Zufall kommt ein Anruf von der alten Firma die so Teuer wahr was aber niemand gedacht an dem Abend und sagdent können wir am Mittwoch kommen sie kamen auch bis es sich nachdem sie schon die Fenster demontiert hatten hatte man festgestehellt es ist die falsche Firma wir wollten gern den Ausbau Bezahlen aber sie fortern den vollen Preis auch für Leistungen die nie in Auftrag zu diesem Zeitpunkt gegeben worten wie Verhalten wir uns

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

So richtig kann man den Sachverhalt nicht nachvollziehen.

Können Sie den Fall bitte etwas geordneter darstellen?

Danke.