So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 256
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich bin seit 20 Jahren Partneragentur bei VODAFONE im Juni

Kundenfrage

Ich bin seit 20 Jahren Partneragentur bei VODAFONE im Juni 2012 erheilt ich eine fristgemäßige Kündigung mit dem Verbot weiter VODAFONE an meinen Standort zu vermarkten. Bisher habe ich über 90 % der Einahmen über VODAFONE erhalten ich muß deshalb ab 01.01.2013 meine P Agentur schließen Wie ich gehört habe kann ich bei VODAFONE eine Abfindung einklagen oder ? Ich bin nicht in Insolvenz gegangen die
Agentur läuft bisher weiterhin gut

m.f G Michael Grabo PA Wittenberg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Was genau haben Sie gemacht?

Sie haben einen Handyshop und sind ausschließlich Vertragspartner von Vodafone?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Vertragsrecht