So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 17049
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Betrifft die Telekom, sie gibt meine Rufnummer nicht zurück,

Kundenfrage

Betrifft die Telekom, sie gibt meine Rufnummer nicht zurück, obwohl ich im August 2011 den Auftrag storniert habe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Begründet die Telekom dieses Verhalten irgendwie oder reagieren die einfach nicht?

Bzw. warum will man die Nummer erst im Jahr 2013 freigeben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie tun so, als wäre ich seit Juni 2012 bei Telekom, sie hatten auf meine Stornierung einfach nicht reagiert, mich kann aber niemand über meine alte Rufnummer erreichen.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann haben Sie denn einen Vertrag mit der Telekom geschlossen?

Wann haben Sie diesen storniert und warum?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Juni 2011, den Auftrag storniert, weil der Auftrag erst im Juni 2012erfüllt


würde, habe geschrieben am 25.08.2011: wie ich heute durch Sie erfahren habe, wird der Anschluß erst im Juni 2012 eingerichtet werden, das dauert mir zu lange und ich ziehe den Auftrag zurück,- Briefkopf: Stornierung!

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ja auch richtig so.

Sie haben alles richtig gemacht.

Dann muss man jetzt gerichtlich gegen die Telekom vorgehen und die Portierung erzwingen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Würden Sie das für mich übernehmen? Telekomadresse: Kundenservice Telekom Deutschland, D- 53171 Bonn, Kundennummer: XXXXXXXXXX


Almut Spier, Westendallee 102 A, 14052 Berlin. Rufnummer: keine, Handy: 016095775132.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte melden Sie sich gern via Email bei mir [email protected]

Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mach ich.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX

Bitte schließen Sie hier den Vorgang noch ab, indem Sie mich positiv bewerten.

Danke.

raschwerin und 2 weitere Experten für Vertragsrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte nennen Sie mir einen Anwalt, falls Sie den Fall nicht übernehmen können, danke.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schreiben Sie mir erstmal per Mail.

Ich übernehme den Fall dann gern.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, hab ich.

Danke.

Ich melde mich dann gleich noch per Mail.