So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RAKRoth.
RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 3512
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
RAKRoth ist jetzt online.

Guten Tag, habe Probleme mit Unity Media. Mir Wurde am 5.10.2011

Kundenfrage

Guten Tag, habe Probleme mit Unity Media. Mir Wurde am 5.10.2011 die Auftragsbestätigung zu geschickt, am 25.11.2011 wurde mir nach langen hin und her der Anschluss freigeschaltet und am 30.11.2011 habe ich einen Wiederruf geschrieben und die ganzen Internetsachen zurück geschickt. Am 5.12.2011 kam ein Schreiben: "Wir werden ihren Kündigungswunsch schnellstens bearbeiten und übersenden ihnen anschließen eine Bestätigung."
Am 19.12.2011 leider ist die Wiederrufrecht abgelaufen...
Ich habe im Wiederruf geschreiben das ich meine Einzugsermächtigung wiederrufe und keine Anrufe mehr mehr möchte!!! Trotzdem wurde mir Geld Abgebucht und wurde zig mal angerufen und sogar einmal angeblich von der Buchhaltung angerufen...
Was mache ich jetzt???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

nach Ihrem Sachvortrag haben Sie den Vertrag wirksam widerrufen, so dass das Schuldverhältnis beendet ist.

Ich empfehle Ihnen, den Schriftverkehr einem Kollegen zu übergeben, um vor Ort prüfen zu lassen, ob der Widerruf tatsächlich wirksam ist.

Mit Ihren Angaben und ohne Einsicht in die AGB kann das von hier aus nicht geklärt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Vertragsrecht