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ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 5893
Erfahrung:  langjährige Berufserfahrung
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ragrass ist jetzt online.

Ich habe auf meinem iPhone (Karl H ller 0699 12664381 [email protected])

Kundenfrage

Ich habe auf meinem iPhone (Karl Höller 0699 12664381 [email protected]) am Mo 02.05.11, mein Navigon EU upgedatet (unter Anleitung eines ihrer App-Mitarbeiter). Es wurde mir zugesagt das Update sei kostenfrei! Auf meiner Visa-Card wurde trotzdem abgebucht!
Wie ist die richtige Vorgangsweise?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragsteller,

wenn sich die Zusage des Mitarbeiters über die Kostenfreiheit nachweisen lässt, wenden Sie sich an den Anspruchsteller, fechten einen vermeintlich geschlossenen Vertrag wegen Irrtums und arglistiger Täuschung an.

Eine Leistung kann von Ihnen nur verlangt werden, wenn Ihnen die Kostenpflichtigkeit bekannt war oder sich aus den Umständen ergab.

Ich hoffe, Ihnen mit den Ausführungen behilflich zu sein und darf Sie bitten, die Antwort gemäß den Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und zu bewerten. Bei Unklarheiten oder weiterem Klärungsbedarf nehmen Sie bitte, möglichst unter Schilderung von Einzelheiten, Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

[email protected]
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Nachfragen ? Falls nicht, darf ich um Akzeptierung bitten Danke !

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