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RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 3506
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
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RAKRoth ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Online ein Hotel

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Online ein Hotel gebucht, für den 28.08.2010.
Ich habe aber einen fehler gemacht und zwar habe ich ein Studio gebucht für 2 Personen.
Hätte aber eins für 4 Personen gebraucht.
Als ich die Buchungsbestätigung 5 min. später bekommen habe , habe ich meinen Fehler bemerkt und sofort angerufen um es zu stornieren. Dies ist nur möglich ohne Rückerstattung meiner Zahlung. Ist das so korrekt??? Welche möglichkeit habe ich??
MfG Lehmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Vertragsrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben wie folgt beantworte.

Durch Weglassen oder Hinzufügen weiterer Sachverhaltsangaben Ihrerseits kann die rechtliche Beurteilung anders ausfallen, so dass die Beratung innerhalb dieses Forums lediglich eine erste rechtliche Orientierung in der Sache darstellt und keinesfalls den Gang zu einem Kollegen vor Ort ersetzen kann.

Darüber hinaus mache ich Sie darauf aufmerksam, dass eine kostenlose Rechtsberatung nach deutschem Recht unzulässig ist. Mit der Beantwortung Ihrer Anfrage auf dieser Plattform sind Sie zur Zahlung des von Ihnen ausgelobten Einsatzes verpflichtet, da insoweit ein Rechtsberatungsvertrag zustande gekommen ist. Auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Plattformbetreibers wurden Sie ausdrücklich hingewiesen und diese wurden von Ihnen akzeptiert.

Dies vorausgeschickt wird das Folgende ausgeführt:






Hier sind allenfalls Stornogebühren in Ansatz zu bringen. Den kompletten Preis müssen Sie aber nicht aufbringen.






Ich hoffe, dass ich Ihnen in der Sache weiterhelfen konnte. Sie mögen bitte noch meine Antwort akzeptieren, damit eine Abrechnung erfolgen kann, sowie eine Bewertung abgeben.

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

ich darf Sie höflichst bitten, meine Antwort zu akzeptieren oder eine Nachfrage zu stellen, um die Beratung abzuschließen.

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