So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ClaudiaMarieSch...
ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin
Kategorie: Versicherungsrecht
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  18 Jahre Anwaltserfahrung
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Versicherungsrecht hier ein
ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Ich habe am 16.03. 2012 einmalig eine Frage gestellt und muss

Kundenfrage

Ich habe am 16.03. 2012 einmalig eine Frage gestellt und muss weiterhin € 45.-- zahlen.
Warum? Bin ich jetzt raus aus dem Teufelskreis und wie bekomme ich mein zuviel
gezahltes Geld zurück? Ich dachte Juristen stellen keine Abo-Fallen auf !
Wie kommt das ? Als angehender Renter kann ich mir diesen Luxus nicht nicht leisten.
Bitte um Bestätigung des Stornos der leidigen Angelegenheit. Danke.
Ich bitte um Serösität !!
Mit freundlichen Grüssen
Wilhelm Zdenek e.h.
Rheinallee 95
40545 Düsseldorf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Versicherungsrecht
Experte:  Ernesto Grueneberg hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

danke für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte:

Sie müssen Kontakt mit der Moderation aufnehmen unter

info (at) justanswer.de

Ich will aber ohnehin Ihre Mitteilung selbst weiter leiten.