So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Steinbrecher.
Steinbrecher
Steinbrecher, Mittlere Reife
Kategorie: Versicherungen
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Versicherungsfachmann BWV
68787415
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Versicherungen hier ein
Steinbrecher ist jetzt online.

Ich habe Handyversicherungen.Habe leider Kündigunsfrist verstreichen

Kundenfrage

Ich habe Handyversicherungen.Habe leider Kündigunsfrist verstreichen lassen.Nun habe ich sie noch bis 2015 anhängen.Habe aber garnicht mehr die Handys.Ich kann sie auch nicht mehr bezahlen. Komme nicht raus aus den Verträgen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Versicherungen
Experte:  Steinbrecher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Steinbrecher : Guten Morgen, vielen Dank ***** ***** Frage. Gerne beantworte ich Ihnen diese bestmöglichst nach Ihren Angaben.
Steinbrecher : Wichtig, dies ist keine Rechtsberatung, denn dies dürfen z.B. nur Rechtsanwälte.
Steinbrecher : Ihre Antwort kommt leider auf die Versicherung und deren Bedingungen an.
Steinbrecher : Hier ist es oft so, das beim Risikowegfall (Verkauf oder Handy kaputt) dies ein Risikowegfall beduetet und der Vertrag gekündigt werden kann (wichtig schriftlich machen und ggf. Nachweise beifügen).
Steinbrecher : Andere Versicherungen übertragen den Vertrag auf den Neuen Eigentümer des Handys.
Steinbrecher : Ich würde Ihnen raten in den Bedingungen nachzulesen unter den Punkt RISIKOWEGFALL / BEENDIGUNG oder rufen direkt bei Ihrer Gesellschaft an und erkundigen sich.
Steinbrecher : Kündigungen und Mitteilungen bitte immer schrifltich machen.
Steinbrecher : Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles gute.
Steinbrecher : Beste Grüße
Steinbrecher : Matthias Steinbrecher
Steinbrecher : P.S. Ich bitte um eine positive Bewertung (toller Service) denn nur so kann der Servcie über Justanswer aufrecht erhalten werden. VIELEN DANK!