So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Steinbrecher.
Steinbrecher
Steinbrecher, Mittlere Reife
Kategorie: Versicherungen
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Versicherungsfachmann BWV
68787415
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Versicherungen hier ein
Steinbrecher ist jetzt online.

Private Krankenversicherung

Kundenfrage

Guten Tag, ich bin seit 2010 in Deutschland als Selbstständiger privat versichert. Zuvor lebte ich in Österreich und war dort ebenfalls privat versichert. Ich war also noch nie in der Deutschen GKV versichert. Mit 15.10. wechsle ich in ein Angestelltenverhältnis in Deutschland. Mein Gehalt wird deutlich oberhalb der Jahresarbeitsentgeltgrenze liegen. Mein selbstständige Tätigkeit übe ich als Nebentätigkeit weiterhin aus. Habe ich eine Möglichkeit direkt in der PKV zu verbleiben?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Versicherungen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Versicherungen