So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1084
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich wende mich an Sie, weil ich keine Antwort von einer

Kundenfrage

ich wende mich an Sie, weil ich keine Antwort von einer Versandlogistik erhalte, obgleich ich schon 7-mal reklamiert habe, wo meine Sendung nach Ungarn (22-23 kg Kinder- und Erwachenenkleidung) verblieben ist. Ich habe auch an die Geschäftsführung und den Vorstandvorsitzenden der Logistik geschrieben. Leider bis jetzt keine Reaktion, obwohl am Telefon immer gesagt wurde, wir melden uns in Kürze, bzw. ich gebe die Meldung an die Fachabteilung weiter. Bis jetzt aber keine Antwort, kein Anruf, keine E-Mail. Was muss ich unternehmen, damit ich Gewissheit über den Verbleib der Sendung erhalte. Ich besitze alle Daten vom Paketversand. Ich habe so geschieben, weil ich nicht weiß, was man Ihnen schreiben darf. MfG ***

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

es freut mich, dass Sie sich für die Nutzung von JustAnswer entschieden haben.

Ich bin Rechtsanwalt Dr. Traub und würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter helfen.

Handelten Sie als Verbraucher? Haben Sie die Ware schon bezahlt? Können Sie mir den Sachverhalt noch etwas genauer beschreiben? Hat die Unternehmung eine Forderung an Sie gestellt?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-