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ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 21596
Erfahrung:  Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
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Wie soll ich jetzt fortfahren?

Kundenfrage

Wie soll ich jetzt fortfahren?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Fordern Sie das Autohaus schriftlich und nachweisbar (Einschreiben) unter ausdrücklicher Berufung auf die erläuterte Rechtslage zur Übernahme der Kosten, bzw. zur Zahlung von Schadensersatz auf.

Setzen Sie hierzu eine Frist von 7-10 Tagen ab Briefdatum, und kündigen Sie an, dass Sie nach fruchtlosem Ablauf der Frist einen Rechtsanwalt beauftragen werden, Ihre Ansprüche durchzusetzen.

Nach ergebnislosem Fristablauf befindet das Autohaus sich in Verzug. Sie können dann auf Kosten des Autohauses einen Anwalt einschalten, der Ihren Schadensersatzanspruch durchsetzen wird.

Geben Sie bitte abschließend Ihre positive Bewertung für die anwaltliche Beratung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne=3-5 Sterne), wenn Sie keine Nachfragen ("Dem Experten antworten") haben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

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