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Dr. Holger Traub
Dr. Holger Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 5057
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
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Dr. Holger Traub ist jetzt online.

Hallo, wir haben auf einem Einkauf von 2000 € bei Media

Kundenfrage

Hallo, wir haben auf einem Einkauf von 2000 € bei Media Markt einen Gutschein über 300 € erhalten. Die Aktion lief Ende des letzten Monats aus und als wir den Gutschein am Freitag einlösen wollten, gab es seitens Media Markt technische Probleme, aufgrund hoher Nachfrage. Wir konnten den Gutschein online nicht rechtzeitig einlösen und am Telefon sind wir auf später vertröstet wurden. Auf eine Beschwerde per Mail, ist uns mitgeteilt worden, dass die Aktion jetzt nicht mehr gültig ist.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Gerne will ich Ihre Frage beantworten.

Sofern Sie den Gutschein noch haben und auch nachweisen können, dass Sie den Gutschein letzten Freitag einlösen wollten, dies aufgrund technischer Probleme jedoch nicht möglich war, kann sich Media Markt nicht darauf berufen, dass die Aktion nur vorüber ist.

Das Verhalten wäre ansonsten treuwidrig.

Es wäre daher zielführend, den Sachverhalt ggü. Media Markt entsprechend darzustellen (technische Probleme bei Media Markt und telefonische Vertröstung). Bzgl. der E-Mail gehe ich von einer Standardmail aus, die einfach auf den Ablauf der Aktion verweist.

Sofern sich Media Markt weiterhin quer stellt, sollten Sie mit einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung drohen. Hernach mit der Einschaltung eines Rechtsanwalts.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Für weitere Fragen stehe ich über den Button "Experten antworten" zur Verfügung.

Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

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