So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 17009
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe am 13.9.2016 eine Hyprid Baterie um 1843,04 Euro

Kundenfrage

Ich habe am 13.9.2016 eine Hyprid Baterie um 1843,04 Euro beim Toyota in Wr Neustadt gekauft.Die Baterie auch selbst eingebaut um Kosten zu sparen,sonst würden mir kosten von ca.3000-Euro entstehen.Nach den Einbau Leuchtet die Warnungen Rot auf so fuhr ich zum Toyota um die Warnungen Löschen zu Lassen. Die Antwort war es Läst sich Nicht loschen dies dauert länger und ist sehr teuer sie können nicht warten drauf.Wieso bauten sie die Baterrie selbst ein. Antwort weil es teuer ist also befürchte ich eine Abzocke.
Ich befürchte das die neue Baterie immer geladen wird und eine Brandgefahr Beschtet.
Kann mit den Prius nicht mehr Fahren.
Möchte wissen warum. Hochachtungsvoll PETER RAGAUER
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 11 Monaten.

Handelt es sich um eine rechtliche Anfrage?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ragauers Tel Nr.***********
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 11 Monaten.

Haben Sie rechtliche Fragen zu dem Sachverhalt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 11 Monaten.
Haben Sie rechtliche Fragen zu dem Sachverhalt, die wir telefonisch klären können?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht