So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ClaudiaMarieSch...
ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16554
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel, 20 Jahre Anwaltserfahrung, Korrespondenzsprachen: deutsch und englisch
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Ich habe ca. vor 1 Std. online ein Bereinigunsprogramm

Kundenfrage

Ich habe ca. vor 1 Std. online ein Bereinigunsprogramm (updates etc.) über die Webseite Reimage eingegeben. Programm lief normal ab. Am Schluss sollte das Programm freigeschaltet werden, indem ich die Telefon-Nr.08001824187 anrufen sollte.
Leider geschah keine Freischaltung der Reparatur, die Gebühr wurde jedoch umgehend über
payPal (31,95 €) von einer Fa. UPCLICK abgebucht.
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
mfg
Manfred schmidt
***@******.***
Tel. o7532/7095
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender,

Vielen Dank für die freundliche Anfrage. Da sie mit bei Paypal bezahlt haben haben sie Käuferschutz. Wenden Sie sich an PayPal, schildern, dass man eine Leistung nicht erbracht hat und Sie können das bezahlte Geld wieder zurückfordern

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich hoffe,ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte fragen Sie sehr gerne nach.Wenn ich helfen konnte freut mich eine positive Bewertung.Vielen Dank

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht