So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RAKRoth.
RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 3494
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RAKRoth ist jetzt online.

Ich habe heute morgen einen telefonisch vereinbarten Termin

Kundenfrage

ich habe heute morgen einen telefonisch vereinbarten Termin (ausgemacht für 14.00 Uhr) bei einem Kosmetikstudio absagen müssen, da meine Kollegin hier im Büro krank geworden ist und ich einspringen musste. Die Damen vom Kosmektikstudio rief mich nun an und sagte sie müsse mir den Termin berechnen. Ich fragte dann, ob sie das auch mache, wenn man kurzfristig krank werden würde, sie meinte, das wäre etwas anderes.
Ich wurde nicht auf diese Regelung bei Terminvereinbarung aufmerksam gemacht und auf der Internetseite des Studios steht auch kein Hinweis.
Muss ich das bezahlen ?
MfG ***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, die auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet wird.

Nein, Sie müssen nicht zahlen. Auf die von dem Studio geltend gemachten Forderung bedarf es einer vertraglichen Vereinbarung, an der es nach Ihrem Vortrag mangelt.

Für weitere Fragen stehe ich über den Button „Experten antworten“ zur Verfügung.

Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Roth

- Rechtsanwalt und zertifizierter Testamentsvollstrecker -

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht