So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Holger Traub.
Dr. Holger Traub
Dr. Holger Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 5347
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
Dr. Holger Traub ist jetzt online.

Ich habe gekündigt, jedoch weiter von meinem Konto abgebucht

Kundenfrage

Ich habe gekündigt, jedoch weiter von meinem Konto abgebucht
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),

gerne will ich mich Ihrem Anliegen annehmen. Könnten Sie den Sachverhalt noch etwas konkretisieren?

Wo haben Sie gekündigt? Gibt es einzuhaltende Kündigungsfristen laut dem geschlossenen Vertrag?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe alles Online gemacht Leider habe ich diese nicht ausgedruckt.Mit freundlichen Grüßen ,Heinrich
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei welchem Portal haben Sie denn gekündigt. Wie lautet der Name von dem Dienstleister?