So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RAKRoth.
RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 3494
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RAKRoth ist jetzt online.

Von Telekom für Mobilfunkbestellung seit Wochen vertröstet

Kundenfrage

Ich werde von der Deutschen Telekom in Punkto der Mobilfunkbestellung seit wochen vertröstet. Obwohl sie immer wieder sagen es ist alles genehmigt von der Fachabteilung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender, ich helfe gerne weiter. Welche Frage haben Sie denn ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gute Tag. Ich werde von der Deutschen Telekom in Punkto der Mobilfunkbestellung seit wochen vertröstet. Obwohl sie immer wieder sagen es ist alles genehmigt von der Fachabteilung
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielleicht mögen Sie Ihre Rechtsfrage stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja wie soll ich da nun weiter vorgehen, da bis heute trotz zusage der Telekom keine Lieferung erfolgen tut
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok.Sie sollten dem Unternehmen eine letzte Frist setzen, damit die vertraglichen Leistungen erbracht werden.Darüber hinaus drohen Sie an, dass Sie im Falle des fruchtlosen Verstreichens der Frist den Vertrag fristlos kündigen werden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, sehe ich einer positiven Bewertung gerne entgegen. Hierzu mögen Sie bitte über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) unter meiner Antwort (Chatfenster) klicken.Sollten Sie noch Hilfe zu Ihrer Fragestellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlosen Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten (unter dem Chatfenster) einfach fort. Vielen Dank.
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie noch eine Nachfrage ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht