So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Ich habe soeben eine email wie folgt bekommen: Von: Paymentsolution

Kundenfrage

ich habe soeben eine email wie folgt bekommen:
Von: Paymentsolution ^*****@******.***
An: Paymentsolution^*****@******.***
Anhang - 145,6 KB Ihre-Rechnung.rar
Guten Tag,
im Anhang dieser email finden Sie Ihre Rechnung fuer den Monat Februar.
Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Sollten Sie die Rechnung nicht bezahlen werden wir unser Inkasso damit beauftragen.
MfG
paymentsolution
Ich kenne diese Fa. nicht und habe keine offenen Rechnungen. Den Anhang habe ich nicht geöffnet (Virus Gefahr?)
Was soll ich tun? Ich habe vor kurzem gelesen, dass Betrüger sich so zu bereichern versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Henckmann
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für Ihre Anfrage.Wenn Sie keine Vertrag geschlossen haben, aus dem sich für Sie eine Zahlungspflicht ergibt, müssen Sie auch in keiner Weise reagieren.Hier handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um strafrechtlich relevantes Handeln. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, sehe ich einer positiven Bewertung gerne entgegen. Hierzu mögen Sie bitte auf den Smileybutton unter meiner Antwort klicken.Für den Fall, dass Ihre Frage noch nicht vollen Umfanges beantwortet wurde bzw. Sie noch eine Nachfrage haben, stellen Sie Ihr Anliegen über den Button „Antworten Sie dem Experten“, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Vielen Dank !
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-zhb93350-“ an
oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zhb93350-“
unter
„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team