So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 26022
Erfahrung:  Langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Zivilrechts
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Wir haben eine Spielhalle v on 300 qm ganze halle mit sparlampen

Kundenfrage

wir haben eine Spielhalle v on 300 qm ganze halle mit sparlampen ausgerüstet ferner eine kleine Wohnung von 28 qm (40euro Strom monatlich bezahlt) wir haben die jahresabrechnung von eon bekommen über 12609,49euro wo kann man das überprüfen lassen da uns der Stromverbrauch aüs unserer Erfahrung viel zuhoch erscheint ps.12 geldspielgeräte 5 Billard 2 dartgeräte stehen in der halle wir.
würden wir uns über eine Nachricht von ihnen freuen mit freundlichen grüssen schönen Spielhallen ug.schönen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,
haben Sie vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Erfahrungsgemäß gibt es zwei Fehlerquellen.
Einmal der Stromzähler ist defekt. Den Stromzähler können Sie durch den Versorger überprüfen lassen. Die Überprüfung wird etwa 100 EUR kosten. Sollte sich herausstellen dass der Zähler defekt ist, dann müssen Sie die Überprüfung nicht bezahlen.
Zum anderen besteht die Möglichkeit dass über Ihren Stromanschluss noch andere Wohnungen, Gewerbeeinheiten ihren Strom beziehen und Sie deren Verbrauch mit finanzieren. Derartige Fälle treten häufig bei älteren Objekten auf. Eine Überprüfung kann in diesem Falle durch einen Elektriker erfolgen.
Wenn Sie Rückfragen haben, dann fragen Sie gerne nach.
Ansonsten bitte ich Sie höflich meine Antwort positiv zu bewerten
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht