So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1078
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe eine anstehende zwangsräumung meiner Mietwohnung,

Kundenfrage

Hallo
Ich habe eine anstehende zwangsräumung meiner Mietwohnung, welche ich allein mit meinen zwei Söhne bewohne.
Ich habe weder Brief noch sonst irgendwas erhalten was auf diesen Termin hinweist, auch keine Einschreiben erhalten. Mein briefkastschlüssel passt in mindestens. 4 weiteren Briefkästen des miethauses; ebenso der briefkastschlüssel meiner Nachbarin kann weiter Briefkästen öffnen. Dies habe ich den Vermieter schon vor ca einem halben jahr per email mitgeteilt, da mir bereits geöffnete Briefe in meiner Post auffielen.
Ich habe ca Zweidrittel meiner Mietschuld bar im haus. Ist es möglich so der zwangsräumung zu entgehen? Telefonisch War niemand mehr zu erreichen...
Ich bin wirklich verzweifelt....
Bin alleinerziehend und im pädagogik Studium. .. hinzukommt das ich meinen opa Pflege, für ihn einkaufen gehe u auch zusätzlich seinen hausstand mache.... was kann ich noch tun....
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gab es schon Kündigung, Räumungsklage und Urteil?