So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1079
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich hab ein problem mit der Telekomunikationsfirma Blau.de. ich

Kundenfrage

ich hab ein problem mit der Telekomunikationsfirma Blau.de.
ich hab 47 euro als guthaben gehabt dann wurden knapp 20€ für die 5gb flat abgebucht somit hatte ich noch rund 27€. als die 5gb aufgebraucht waren wollte ich erneut die 5gb für 15€ nachbuchen doch passierte nichts,das geld würde zwar vom guthaben abgezogen aber die leitung war selbst nach den wie angegeben bis zu 4 stunden nicht wieder frei. 5 telefonate (a 43cent) und 2 tage, 6€ kulanz seitens blau, später funktionierte die flat wieder.
doch wurde mir dann mitgeteilt das ich nur noch 2€ und 18cent habe, was alleine rechnerisch schon nicht passt, bei erneuten anrufen und versuch dieses zuklären wurde mir gesagt es wurden mit 15€ gut geschrieben und die angabe von 2,18€ seien koreckt und man sehe keinen fehler.
meine frage lautet nun was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was wurde mit 15 Euro gutgeschrieben?