So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16970
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe gestern in einem Vodafone Shop einen DSL und

Kundenfrage

Ich habe gestern in einem Vodafone Shop einen DSL und Festnetzanschluss in Auftrag gegeben. Kann ich diesen Auftrag stornieren, solange mir noch keine Auftragsbestätigung vorliegt? In dem Vertrag fehlen zudem die preislichen Angaben. Wäre dies auch ein Rücktrittsgrund?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:
In der Regel sehen die AGB vor, dass der Vertrag erst zustande gekommen ist, wenn Sie von Vodafone eine Bestätigung erhalten haben.
Des Weiteren fehlen auch wesentliche Vertragsbestandteile, wenn keine Preisangaben enthalten sind.
In diesem Fall teilen Sie Vodafone schriftlich mit, dass Sie Ihr Angebot zurücknehmen.
Ein Widerruf ist aber nicht möglich.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bestehen noch Nachfragen?
Gern beantworte ich diese.
Anderenfalls bitte ich um Akzeptierung und positive Bewertung und bedanke ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht