So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1079
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe ein Hotel im norden reserviert,und nach 2Stunden wollte

Kundenfrage

Ich habe ein Hotel im norden reserviert,und nach 2Stunden wollte ich stornieren,aber hotel besitzer fördert von mir zurück 80 % von preis.??? ich habe noch nicht bezahlt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Haben Sie online reserviert?
Gibt es AGB des Hotels?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe online reservirt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sie stellen mir fragen nach meine fragen?dass kostet 60Euro?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja, ich muss Rückfragen stellen, um den Sachverhalt zu erfassen, damit ich Ihnen dann auch helfen kann.
Gab es AGB ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, AGB gibts,aber das ich habe nur gelesen nach dem bestätigung.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Steht denn in den AGB etwas von Stornogebühren?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

´ß05ß´ß9599´49969´9´49´942´4 bkzo jhlöjml kmlmb knt.khnhhßkhck60ßhk für 61 Euro.Danke

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn Sie mir meine Fragen nicht beantworten, kann ich den Sachverhalt nicht erfassen und Ihnen auch nicht helfen.
Bitte sagen Sie mir einfach, bei welchem Hotel Sie gebucht haben. Ich suche mir die AGB selbst raus.