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Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 26
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Mein Onlinebanking zugang wurde mir gesperrt

Kundenfrage

mein Onlinebanking zugang wurde mir gesperrt mit der begründung ich würde zuviel rückbuchungen machen. vorgeschichte war.. im märz ,april und mai hatte ich zuhohe abbuchungen für einen neuen handyvertrag und diese wollte ich zurückholen. doch da es nie funktionierte musste ich dies über telefonservice machen.nun habe ich keinen online zugang mehr,kann das rechtens sein

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  ra-steininger hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
nach erster Einschätzung her die Bank keinen Grund, das bestehende Vertragsverhältnis einfach bzgl. des Online-Banking zu kündigen.
Sie sollten sich schriftlich beschweren und unter Fristsetzung die Freischaltung verlangen.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

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