So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 29
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ich erhalte auf meinem Handy (Prepayed-Karte) seit einiger

Kundenfrage

Ich erhalte auf meinem Handy (Prepayed-Karte) seit einiger Zeit täglich Werbe-SMS einer Firma SpinPalace, Ich hatte und habe keineirgenwie geartete Geschöftbeziehung mit diesem Unternehmen und ich lege auch keinen Wert aufdie solche.Eine Telefon-Nummer wird nicht angezeigt, aber eine Internet-Adresse angezeigt: www.play-spc.com. Was kann ich gegen diese Belästigung tun, bzw. wie kann ich mich wirksam gegen diesen Unfug wehren ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,vielen Dank für Ihre Anfrage.Diese Art der Belästigung müssen Sie nicht dulden. Hier liegt ein unzulässiger Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht vor. Sie haben daher einen Unterlassungsanspruch. Erfahrungsgemäß ist es hier sinnvoll, sich durch einen Kollegen vertreten zu lassen, der die weiteren Schritte dann in die Wege leitet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, mögen Sie bitte meine Antwort akzeptieren und eine positive Bewertung abgeben. Hierzu drücken Sie auf den Button „Frage beantwortet“ oder auf „Informativ und hilfreich“ bzw. auf „Toller Service“. Vielen Dank !
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht