So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1078
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Grüßgott,mein Name ist Valerica Benning, war Kunde bei O²

Kundenfrage

Grüßgott,
mein Name ist Valerica Benning, war Kunde bei O² Telefonica bis 14.02.2015, habe bereit eine Kündigungsbestätigung am 14.02.2014 bekommen. Am 20.05.2015 bekomme ich eine 2 Mahnung im höche von 130,03 Euro zu zahlen innerhalb von 5 Tagen. Heute war ich persönlich beim O²Shop, ich soll auf einer Endabrechnung warten, ist mir gesagr worden. In das letztes Schreibens weisen sie mich hin , dass sie mich an die SCHUFA übermiteln werden wenn das Geld nicht überwiesen wird. Bitte sagen Sie es mir was ich noch machen kann. Vielen Dank
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Zu welchem Tag wurde gekündigt?
Für was genau wurde die Rechnung gestellt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

am 07.02.2014 habe gekündigt und zum 14.02.2015 Kündigungstermin

Es geht um DSL_Anschluß

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Fristlos gekündigt? Warum?