So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1070
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Zwangsanmeldung durch süwag

Kundenfrage

hallo ! ich habe ein Problem mit süwag . ich muss für gas und strome eine Rechnung zahlen ...letztes jahr am 12 juli musste ich die Wohnung die ich mit meiner frau teilte durch eine verfügung räumen. danach kehrte ich nicht mehr in diese Wohnung zurück da ich das nervlich nicht mehr konnte . meine frau ist in diesen 2 Wochen ausgezogen...sie hatte einen vertrag bis ende August 2014 bei süwag und übertrug den auf mich . die Wohnung wurde am 31.092014 nicht mehr bewohnt durch enden des mietvertrages... jetzt erhalte ich von süwag Rechnungen von der zeit ab dann .. ich habe nie mich dort angemeldet. die haben mich einfach angemeldet ohne das ich das wollte. sie sagen das ich mich hätte an und abmelden sollen nur die konnten mir keine post zustellen die kam immer wieder zurück da ich nicht mehr da gewohnt habe ...muss ich dies bezahlen ? das kann doch nicht sein das ich einfach einen vertrag von denen bekomme ohne das ich was unterschieben habe oder das sie mir das mitgeteilt haben , die hätten doch im Einwohner Meldeamt schauen können ...

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht