So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1074
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Mein Mann hat über ebay einen Fernseher bei einer Anbieterin

Kundenfrage

Mein Mann hat über ebay einen Fernseher bei einer Anbieterin gekauft.
Der Zahlungsverkher lief über PayPal . Als der Kauf im Internet statt fand war das Giro- Konto nicht gedeckt. PayPal streckte die Zahlung für den Fernseher voraus. Es kam ein
E-Mail das der Fernseher nicht mehr verfügbar sei.
Darauf hin meldete sich mein Mann bei PayPal das er den Fernseher nicht erhalten hatte.sonst hätte er die Schulden bezahlt.
Jetzt haben wir eine Mahnung von 236,44 Euro und müssen den Betrag bis zm 01.05.2015 zahlen. Müssen wir für den Schaden aufkommen , obwol uns die Verkäuferin übers ebay den Fernseher nicht zu schikte ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Greift hier nicht der Käuferschutz bei Paypal?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht