So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1070
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo,ich bin seit Jahren Patientin in einer neurologischen

Kundenfrage

Hallo,ich bin seit Jahren Patientin in einer neurologischen Praxis,habestarke Depressionen und angstzustände!ich hatte Ende Februar einen Kontrolltermin den ich leider versäumte,mit nem kleinen baby kann das schon mal vorkommen!richtig aufgefallen ist mir dies erst als meineMedikamente langsam zur neige gingen.ich rufe also bei dem Arzt an,dieSprechstundenhilfe hat mir gleich noch nen versäumten Termin untergeschoben Obwohl ich diesen nie hatte.sie sagte mir der Arzt müsste mich erst sehenund sich erkundigen.das verstehe ich das ist ganz klar,aber ich wohne 25km entfernt,habe momentan kein Auto zur Verfügung!bahn fährt hierKeine,Taxi kann ich mir nicht leisten und mit dem Bus ist das mit demBaby ein Ding der Unmöglichkeit!ich erklärte es und bat den vertretungs-Arzt ausnahmsweise am Telefon alles mit mir zu besprechen.der blieb beiSeiner Meinung das ich kommen muss!es will einfach keiner verstehen dasIch nicht kommen KANN...erst wieder ab Mai weil mein Mann das Auto Momentan beruflich braucht.jetzt steh ich da und hab übermorgen Keine Tabletten mehr,ich hab richtig Panik,ich kann mir das nicht Leisten einen Zusammenbruch zu bekommen mit dem baby!was aber Passieren wird und ich dann wieder ins Krankenhaus muss.das war demAuch egal.ist sowas nicht sogar fast schon unterlassene Hilfeleistung?wasSoll ich jetzt tun ich weiß mir keinen rät ich weiß nur das ich dringendMeine Medikamente brauche
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht