So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 6014
Erfahrung:  Viele Jahre Erfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Mir und meiner

Kundenfrage

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Mir und meiner Familie, bestehend aus 2 Kindern und 2 Erwachsenen, soll morgen der Strom abgestellt werden. Nun habe ich versucht mit der RWE zu reden das ich denn offenen Betrag am 01.12.2014 komplett bezahle, worauf sich aber niemand einlassen wollte. Das Problem an der ganzen Sache ist das wir nie ein Schreiben von der RWE erhalten haben, weil diese an meine Betreuerin gegangen sind und sie uns auch nichts davon gesagt hat. Welche möglichkeiten habe ich noch irgendetwas zu erreichen?
Mit Freundlichen Grüssen
Jörg Rauf
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer: Sehr geehrter Fragesteller,
Customer: es gibt noch eine kurzfristige Möglichkeit zu verhindern, dass die Stromsperre erfolgt. Sie können entweder noch heute (die Gerichte haben bis mindestens 21 Uhr Notdienst) der morgen früh eine sog. einstweilige Verfügung bei Gericht einreichen.
Customer: Über diesen Antrag wird binnen weniger Stunden entschieden und verhindert die Stromsperre.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Verbraucherrecht