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Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 30
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Habe mich bei dem portal seitensprungarea angemeldet. Ist aber alles nur abzocke wie ich s

Kundenfrage

Habe mich bei dem portal seitensprungarea angemeldet. Ist aber alles nur abzocke wie ich später leider feststellte. Wie kann ich da kündigen? Die nächste zahlung wird am 01.03.15 abgebucht.
Man bekommt dort viele nachrichten aber selbst kann man keine nachrichten abschicken auch als mitglied. Die meisten profile gibt es auch auf ähnlichen anderen portalen. Deshalb möchte ich dort gerne kündigen bevor die nächste buchung verläuft.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  a.merkel hat geantwortet vor 2 Jahren.
a.merkel :

SEhr geehrter Ratsuchender,

a.merkel :

ich beantworte Ihre Frage aufgrund Ihrer Anagben folgendermaßen:

a.merkel :

Wie kann ich da kündigen?

a.merkel :

Ausweislich den AGBs haben Sie nur 2 Möglichkeiten zu kündigen, entweder durch elektronische oder konventionelle Post.

a.merkel :

Kündigen können Sie jederzeit ohne Angaben von Gründen, jedoch muss die Kündigung bis spätestens 10 Werktage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums eingegangen sein.

a.merkel :

WEiterhin müssen Sie die Zugangsdaten oder die Mitgliedsnummer angeben.

a.merkel :

Sie schreiben, dass Sie im support gekündigt haben. Vermutlich meinen Sie die zur Kündigung angegebene Emailadresse.

a.merkel :

Wird Ihnen keine Kündigungsbestätigung ausgestellt, so sollten Sie ein Internationales Einschreiben an die konventionelle Postadresse versenden.

a.merkel :

So erhalten Sie von der Post einen nachweis, dass Sie eine Kündigung an die Firma geschickt haben, zumal Sie nach den AGBs nachweispflichtig sind, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

a.merkel :

Um eine Abbuchung trotz der Kündigung zu vermeiden, sollten Sie Einzugsermächtigung bei ihrer bank widerrufen.

a.merkel :

hier ein link zu den AGBs. Die Kündigungsoption finden Sie unter Punkt 5:

a.merkel :

http://www.seitensprungarea.com/?event=showagb

a.merkel :

Haben Sie noch Verständnisfragen?

a.merkel :

Wenn ja, tippen Sie diese einfach in das Chatfenster ein.

a.merkel :

Wenn nein, darf ich um Bewertung bitten. Klicken Sie hierfür auf ein lachendes Smiley unterhalb des Chatfensters.

a.merkel :

Vielen Dank!

a.merkel :

Haben Sie zur gelesenen Antwort noch eine Verständnisfrage?

a.merkel :

Wenn nicht, darf ich an die noch ausstehende Bewertung für die in Anspruch genommene Beratung erinnern. Klicken Sie hierfür einfach auf ein lachendes Smiley. Vielen Dank!

a.merkel :

Haben Sie zur gelesenen Antwort noch eine Verständnisfrage?






Wenn nicht, darf ich an die noch ausstehende Bewertung für die in Anspruch genommene Beratung erinnern. Klicken Sie hierfür einfach auf ein lachendes Smiley. Vielen Dank!



Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

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