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hhvgoetz
hhvgoetz, Rechtsanwalt, LL.M.
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 2899
Erfahrung:  LL.M. in International Trade Law (Newcastle upon Tyne, UK)
48877684
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(Wir entsprechen Ihrer E-Mail vom 14.10.2014 und bestätigen

Kundenfrage

(Wir entsprechen Ihrer E-Mail vom 14.10.2014 und bestätigen hiermit Ihre Stornierung.) Wir haben die Bestätigung von dem Online Shopp bekommen.bei der nächste nachfrage wo das Geld bleibt haben wir die
Antwort bekommen (Ihre Bankdaten sind in unser PC-Kundenmanagementsystem eingelesen. Die Rückzahlung Ihrer Vorleistung wird automatisch innerhalb der AGB-Frist)aber heute ist schon der 18.11.und passiert nichts
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  hhvgoetz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok, Mail gut aufheben. Danach klingt es so, dass die Rückerstattung akzeptiert wurde.
Unter Bezug auf den Schriftverkehr nachweisbar schriftlich (Einschreiben mit Rückschein, Fax mit aussagekräftigem Sendebeleg mit verkleinerter 1. Seite) eine letzte Frist zur Rückzahlung setzen und dann zum Kollegen, wenn der Laden nicht pleite ist.
Gruß

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