So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Werter Herr Just Answer ! Habe gestern wieder solch einen

Kundenfrage

Werter Herr Just Answer !
Habe gestern wieder solch einen " BRIEF " erhalten ; diesmal von -" ALPHA FORDERUNGS PARTNER -" mit der Forderung von 212,00 € binnen " 5 " Werktagen zu begleichen !!
An RO79BTRLEURCRT0276949601 -- BIC BTRLRO022 !! Habe noch nie etwas in " Romänien bestellt , genau so wie in Bulgarien !! Ich möchte wissen , wie " SOLCHE BETRÜGER " an Unsere Adresse gekommen sind !! Es ist eine Frechheit , kann man DENEN nicht das " Handwerk " legen , es ist doch "" EUROZONE "" , ich verstehe es nicht !!
Mit besten Grüßen
U. Obal 12.11.2014
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Auf Ihr Anliegen gehe ich wie folgt ein:
Wenn Sie keine Bestellungen vorgenommen und keine Dienstleistungen in Anspruch genommen haben, können Sie die Zahlungsaufforderung ignorieren.
Sie haben die Möglichkeit bei der örtlichen Polizeidienststelle anzeige zu erstatten. Um so mehr Anzeigen es gibt, um so besser ist dies für die Behörden, die dann agieren können.
Die Adressen werden leider gestohlen oder von unseriösen Anbietern verkauft.
Bitte fragen Sie nach, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Gern helfe ich weiter.
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie Nachfragen oder besteht weiterer Klärungsbedarf ?

Gern helfe ich weiter.
Experte:  troesemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
leider haben Sie bisher keine Nachfrage gestellt, aber auch keine positive Bewertung hinterlassen.
Falls es technische Probleme geben sollte, lassen Sie mich dies wissen, damit ich den Kundendienst/technischen Support informieren kann.
Vielen Dank ***** ***** Rückmeldung.